Alles gut geschützt. Von professionellen Mitarbeitern und mit technischem Know-how.

BESTMÖGLICHE BERATUNG

Durch unsere mehrjährige Erfahrung in der Branche können wir Ihnen individuelle Lösungen bieten.

Was uns auszeichnet ist die individuelle Beratung. Als Profis können wir Ihnen raten, wie Sie Ihren Besitz am besten schützen.

Manchmal ist es besser, lediglich in eine moderne Überwachungskamera zu investieren, als einen teuren Objektschutz mit Personen zu betreiben. Wir erörtern mit Ihnen die für Sie sicherste und kostengünstigste Lösung.

Ihre Ansprechpartner

Christopher Strom

Ihr Ansprechpartner für alle fachlichen Belange rund um das Thema Sicherheit.

Carolin Reifschneider

Ihre Ansprechpartnerin für Planung, Organisation und Mitarbeiterführung.

Unser interner Verhaltenskodex

Code of Conduct

Unser Unternehmen hat einen Verhaltenskodex erarbeitet, der sie dazu verpflichtet, unternehmerisches Handeln mit ethischen Grundsätzen zu verbinden. Die Einhaltung internationaler Abkommen, welche zum Schutz von Menschenrechten vereinbart wurden, ist für das Unternehmen nachhaltig verbindlich.

Der Code of Conduct legt die Grundlagen für alle Richtlinien und Regelungen im Zusammenhang mit ethischem Verhalten in unserem Unternehmen fest. Zur Berücksichtigung von Besonderheiten können regionale Vereinbarungen getroffen werden, denen jedoch in jedem Fall der aktuelle Code of Conduct zugrunde zu legen ist. Gleichzeitig können durch entsprechende Anpassungen regionale Gesetze, Gepflogenheiten und Geschäftsgebaren berücksichtigt werden. Lokal geltende Kodizes können zusätzliche, konkrete Richtlinien oder Regelungen enthalten. Keinesfalls jedoch dürfen Begriffe oder Formulierungen im Widerspruch zu diesem Code of Conduct stehen oder den hierin ausgeführten Anforderungen nicht gerecht werden.

Respekt, Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden sowie die Bereitschaft zur Übernahme von gesellschaftlicher und sozialer Verantwortung sind die Grundpfeiler unseres Verhaltenskodex. Unser Code of Conduct gilt für alle Mitarbeiter die in unserem Unternehmen beschäftigt sind. Er orientiert sich an internationalen Übereinkünften und Leitlinien, wie der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, den Konventionen der internationalen Arbeitsorganisation und dem Global Compact der Vereinten Nationen.

Als wesentliche Elemente sind die Einhaltung von Menschenrechten, Chancengleichheit, Transparenz sowie eindeutige Positionen im Kampf gegen Diskriminierung, Bestechlichkeit und Korruption festgelegt.

Wir behandeln unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten jederzeit fair. Gesetze und Regelungen werden strikt befolgt.

Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten, Verstöße gegen ethische Richtlinien oder Grundsätze zu melden. Erste Ansprechpartner sind die jeweiligen Vorgesetzten. Wenn ein Mitarbeiter sich nicht an seinen unmittelbaren Vorgesetzen wenden möchte, kann er die Geschäftsführung direkt kontaktieren.

Keinem Mitarbeiter dürfen aus der Einhaltung von Gesetzen und den Vorgaben dieser Verhaltensregeln Nachteile im Unternehmen erwachsen.

Unser Unternehmen erwartet von ihren Mitarbeitern Loyalität gegenüber dem Unternehmen.

Kein Mitarbeiter darf Vorteile, insbesondere persönliche Geschenke, die sich aus Geschäftsbeziehungen ergeben, annehmen.

Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse sind vertraulich zu behandeln. Alle aus dem Dienstverhältnis erlangten Informationen eines Kunden dürfen nicht ohne Erlaubnis an unbefugte Dritte weitergegeben werden.

Jeder Mitarbeiter hat die geltenden Grundsätze zum Schutz der Daten von Beschäftigten und Kunden einzuhalten. Diese Verpflichtung besteht auch nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses fort.

Alle Mitarbeiter haben die Pflicht, mit dem überlassenem und zur Verfügung gestellten Betriebs- und Arbeitsmitteln zweckmäßig, sorgfältig und sparsam umzugehen.

Alle Mitarbeiter haben für ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld Sorge zu tragen. Eine strikte Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften gemäß DGUV Vorschrift 1 und 23 sind unverzichtbare Voraussetzungen und jederzeit einzuhalten.

Unser Unternehmen steht in ständiger Beziehung zu einer Vielzahl unterschiedlicher Menschen und Organisationen mit verschiedenster Interessen. Unser Firmenimage hängt davon ab, wie sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Geschäftsalltag verhalten.

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?

069 - 216 557 12

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular für eine Anfrage.